coaching mutter frau beruf coaching mutter frau beruf coaching mutter frau beruf coaching mutter frau beruf
coaching mutter frau beruf coaching mutter frau beruf coaching mutter frau berufcoachmewell
coaching mutter frau beruf
kunden
coaching mutter frau beruf coaching mutter frau beruf
coaching mutter frau beruf
Mag. Barbara Humar-Simeaner
coaching mutter frau beruf
Turnerstraße 19A/1
2345 Brunn am Gebirge
t +43 (664) 524 64 93
coaching mutter frau beruf
kontakt@coachmewell.at
coaching mutter frau beruf coaching mutter frau beruf karriere Primär wollte ich meiner Gesundheit etwas Gutes tun. Dies ist mir mit Unterstützung von coachmewell gelungen und war zudem der Start für positive, persönliche Veränderung - sowohl in beruflicher als auch privater Hinsicht. Ich bin seit der Zusammenarbeit mit coachmewell voller Ideen, Tatendrang, Zuversicht und guter Laune. Schon nach sehr kurzer Zeit hat auch meine Umwelt diese positive Veränderung bemerkt. Ich habe viele Komplimente bekommen!

Karin Ladler, Karin Ladler Immobilien


coaching mutter frau beruf karriere Mit coachmewell haben mein Lebensgefährte und ich unsere Partnerschaft weiterentwickelt und konnten so unsere Beziehung auf ein solides Fundament stellen.

Nina Zeitlberger, Leiterin Kundenservice Hermes Österreich


coaching mutter frau beruf karriere Ich war erstaunt, wie ich bei coachmewell mit verschiedenen - scheinbar einfachen - Methoden und ohne viel "Beratung" festgefahrene Situationen zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen konnte. Negative Einstellungen und Gefühle, die sich über lange Zeit aufgebaut hatten, sind nicht mehr da. Tief verwurzelte Muster konnte ich in sehr kurzer Zeit erkennen und loslassen. Gut gefallen hat mir die geradlinige, zielgerichtete und doch einfühlsame Art des Coachings. Jedes Mal, wenn ich in einer festgefahrenen Situation bin, nehme ich das coachmewell-Programm in Anspruch. Das wirkt sich positiv aus - sowohl für meine Gesundheit als auch für andere Lebensbereiche.

Roswitha Wachtler, Führungskraft


coaching mutter frau beruf karriere Vor entscheidenden Verhandlungen konnte ich mit Unterstützung von coachmewell meinen Standpunkt schärfen und diesen in der Folge auch zielführend und erfolgreich vertreten.

Michael Schauderna, Geschäftsführer GEOCARE GmbH


coaching mutter frau beruf karriere Coachmewell hat mir neue Blickwinkel auf festgefahrene Situationen eröffnet. Besonders die äußerst entspannte Situation, in der gearbeitet wird, hilft, zu sich selbst zu finden und mit einer gewissen Leichtigkeit (nicht zu verwechseln mit Gleichgültigkeit!) und Souveränität auf schwierige Herausforderungen zu reagieren. Nach kurzer Zeit zeigt sich eine positive Veränderung. Die Übungen machen Spaß und führen klar vor Augen, dass mit recht wenig Aufwand sehr viel erreicht werden kann.

Christa Danner, Bereichsleiterin